LaVita Servicelieferung

Sieben Richtige. Plus Zusatzflasche.

  • Lieferung von LaVita in der von Ihnen gewünschten Menge und dem persönlichen Lieferintervall
  • Jede 8. Flasche kostenlos
  • Jederzeit kündbar

Ihre Vorteile bei der LaVita Servicelieferung

So funktioniert‘s – in wenigen Schritten zu Ihrer LaVita Servicelieferung.

Immer inklusive bei LaVita

  • Versandkosten: Sie erhalten jede Lieferung frei Haus
  • Hilfe beim Start: Wir unterstützen Sie mit vielen wertvollen Informationen, Materialien – natürlich nur, wenn Sie dies wünschen
  • Persönlicher Kundenservice: Unsere geschulten Kundenbetreuer helfen Ihnen persönlich bei jedem Anliegen – per E-Mail oder telefonisch
  • Kostenlose App: Sie können Ihre Servicelieferung besonders bequem in unserer LaVita App verwalten. Alternativ auch über unsere Website oder telefonisch.

Servicelieferung vs. Einzelkauf

Servicelieferung
Einzelkauf
LaVita immer automatisch frisch im Haus
Keine Vertragsbindung
Jede 8. Flasche kostenlos
Keine Versandkosten
Servicelieferung
LaVita immer automatisch frisch im Haus
Keine Vertragsbindung
Jede 8. Flasche kostenlos
Keine Versandkosten
Einzelkauf
LaVita immer automatisch frisch im Haus
Keine Vertragsbindung
Jede 8. Flasche kostenlos
Keine Versandkosten

Häufige Fragen zur Servicelieferung

Wir empfehlen LaVita als täglichen Begleiter. Mit der Servicelieferung haben Sie unser Mikronährstoffkonzentrat immer automatisch frisch im Haus – ohne dass Sie sich um die Bestellung kümmern müssen. Außerdem haben Sie einen Preisvorteil: Jede 8. Flasche ist kostenlos.

Sie definieren die gewünschte Anzahl an Flaschen sowie Ihr Lieferintervall (z.B. alle 25 Tage, jeden Monat, etc.) und den Starttermin. Um den Rest kümmert sich LaVita. Wir versenden ohne Versandkosten in dem von Ihnen definierten Rhythmus.

Jede 8. Flasche ist automatisch kostenlos. Sie erhalten diese Flasche in dem gewohnten Lieferintervall automatisch, nur wird diese eben nicht berechnet.

Kein Problem, Sie können die Servicelieferung jederzeit beliebig lange pausieren. Das bis dahin erworbene Flaschenguthaben bleibt erhalten. Pausieren und Wiederaufnehmen können Sie mit wenigen Klicks im Online-Kundenkonto, über unsere App, per E-Mail oder per Telefon.

Sie können Ihre Servicelieferung jederzeit ohne Frist endgültig beenden. Hierbei verlieren Sie jedoch – im Gegensatz zum Pausieren – das erworbene Flaschenguthaben. Die Kündigung ist möglich über das Online-Kundenkonto, über unsere App, per E-Mail oder per Telefon.

KONTAKT ZU LAVITA

Sie haben noch Fragen?
Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Kundenberater erreichen Sie unter +49 (0)871 / 972 170 (Mo–Fr: 8–19 Uhr, Sa 9–14 Uhr)

Sie möchten online bestellen?

Lieferung in 1–3 Werktagen, keine Versandkosten innerhalb Deutschland und nach Österreich

Sie haben noch Fragen oder möchten bestellen?

Sie erreichen uns: Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr Samstags von 9 bis 14 Uhr

Bild: Frau hält Smartphone im Café © kenchiro168 / shutterstock.com

Bild: Frau mit Tablet sieht aus Fenster © Portra / istockphoto.com