BESTELLUNG, LIEFERUNG & VERSAND

LaVita kommt innerhalb Deutschlands und Österreichs versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Das Paket wird in der Regel noch am Tag der Bestellung versendet und ist normalerweise in 1-3 Werktagen bei Ihnen.

Einfache Bestellung

Bei uns können Sie bestellen, wie es Ihnen am liebsten ist – online, telefonisch und besonders komfortabel und bequem in unserer App: www.lavita.de/app

Die LaVita Servicelieferung

LaVita im Abo ohne Risiko: – regelmäßig frisch im Kühlschrank und jede 8. Flasche kostenlos bekommen. Sie können jederzeit ohne Frist alles ändern oder ganz kündigen.

Schnell geliefert

Vom Prüfen der Bestellung bis zum sorgfältigen Verpacken – alles geschieht in unserem eigenen Logistikzentrum. Von hier aus übergeben wir LaVita an unsere Versandpartner DHL oder DPD, die das Paket schnellstmöglich zu Ihnen nach Hause liefern.

  • Beim Versand über DHL liefern wir auch an eine von Ihnen gewünschte Packstation
  • Mit einem LaVita Kundenkonto können Sie die Sendung bequem online verfolgen und somit genau sehen, wo sich das Paket gerade befindet und den genauen Zustelltermin erfahren

Versand ins Ausland

Sie wohnen außerhalb von Deutschland oder Österreich? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice oder nutzen unser Kontaktformular.

uUnser Kundenservice: +49 (0) 871 / 972 170
E-Mail: info@lavita.de
j

Sie möchten online bestellen?

Lieferung in 1–3 Werktagen,
keine Versandkosten innerhalb Deutschland
und nach Österreich

u

Sie haben noch Fragen oder möchten telefonisch bestellen?

Sie erreichen uns:
Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr
Samstags von 9 bis 14 Uhr