Jeden Morgen LaVita ins Glas.
Jeden Tag gut versorgt.

Mit LaVita können wir die tägliche Versorgung mit Mikronährstoffen (Vitaminen und Spurenelementen) ganzheitlich optimieren. LaVita vereint die besten Eigenschaften von über 70 natürlichen Zutaten und alle wichtigen Mikronähr­stoffen in einem Produkt.

Mit über 70 natürlichen Zutaten

A

Alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente

I

Dosierung wissenschaftlich fundiert

ALL-IN-ONE LÖSUNG FÜR JEDEN VON UNS

Alles in einem. Eins für alle.

Mikronährstoffe sind an fast allen Stoffwechselprozessen beteiligt.

Eine gute Versorgung der Körperzellen mit Mikronährstoffen (Vitaminen und Spurenelementen) spielt eine wichtige Rolle für unsere Gesundheit*. LaVita unterstützt uns dabei, die Versorgung mit Mikronährstoffen zu optimieren.

* LaVita enthält mit Eisen, den Vitaminen C, A, D, B6, B12, Folsäure, Kupfer, Selen und Zink alle relevanten Mikronährstoffe, die die normale Funktion des Immunsystems unterstützen.

Mikronährstoffe arbeiten am besten Hand in Hand, sie benötigen und ergänzen sich oftmals gegenseitig.

In der Natur treten sie meist zusammen mit den sekundären Pflanzenstoffen auf. Darauf basiert auch das ganzheitliche Konzept von LaVita. LaVita ist ein Produkt für jeden Tag. Und für Jeden von uns!

Das alles steckt in LaVita

Moderne Wissenschaft, natürliche Zutaten.
Und viel Liebe zum Detail.

Über 70 natürliche Zutaten

Bio-Gemüse (DE-ÖKO-001), ausgereiftes Obst, Kräuter, ausgesuchte pflanzliche Öle und weitere hochwertige Lebensmittel bilden die natürliche Basis für LaVita. Dazu kommen wertvolle Vitamine und Spurenelemente, die unser Konzentrat komplett machen.

Natürliche und geprüfte Qualität

LaVita enthält keine Konservierungs- oder andere Zusatzstoffe, keinen zusätzlichen Zucker oder Süßstoffe und ist frei von Pestiziden und Schwermetallen. LaVita ist vegan, gluten- und lactosefrei und natürlich ohne Gentechnik.

Ausgereifte Zutaten

Die vollständige Ausreifung der Zutaten in LaVita ist wichtig, da viele Inhaltsstoffe erst in der Endphase des Reifungsprozesses gebildet werden.

Wissenschaftliche Dosierung

Wichtig ist, das gesamte Mikronährstoffniveau anzuheben, um Ungleichgewichte zu vermeiden. Die Dosierung der Vitamine und Spurenelemente in LaVita richtet sich nach den Empfehlungen der othomolekularen Medizin.[1]

Bioverfügbarkeit wissenschaftlich bestätigt

Die Vitamine und Spurenelemente in LaVita werden hervorragend vom Körper verwertet und kommen nachweislich[2] in den Zellen an.

Praktische und bequeme Anwendung

Ein flüssiges und leckeres Produkt wie LaVita kann man ganz unkompliziert in den Alltag integrieren. So ist LaVita auch gut für Kinder geeignet.

Nährstoffkonzentrat auf pflanzlicher Basis

Das Beste aus der Natur.
Auf LaVita können Sie vertrauen.

Jeden Tag ist LaVita ein Teil Ihres Alltags. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Wir prüfen deshalb genau, welche Lebensmittel wir für LaVita verwenden. Wir legen viel Wert darauf, unsere Zutaten so nah und so regional wie möglich zu beziehen. Und verzichten auf Konservierungs- und andere Zusatzstoffe.

NATURPRODUKT OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE

Maximale Frische. Von der Herstellung bis zur Lieferung.

LaVita wird laufend frisch hergestellt – ohne Erhitzen und ohne überflüssige Zusätze wie zum Beispiel Konservierungsstoffe.

Durch die besonders schonende Herstellung zu einem Konzentrat bleibt die Qualität der Zutaten auf natürliche Weise lange erhalten. Damit Sie LaVita immer ganz frisch erhalten, gibt es unser Mikronährstoffkonzentrat auch nur bei LaVita direkt.

Viele Wirkungen von LaVita

Unsere Zellen werden mit allen wichtigen Mikronährstoffen versorgt. Das erklärt das breite Wirkungsspektrum von LaVita.

e
e
e
e
e
e

International veröffentlichte Studie

Wissenschaftlich bestätigt:
Die Bioverfügbarkeit von LaVita.

Wie stimmig Komposition und Dosierung von LaVita sind, konnte in einer international veröffentlichten Studie[2] bewiesen werden: Alle gemessenen Stoffe von Vitamin A bis Zink stiegen bei täglicher Anwendung deutlich, größtenteils hochsignifikant im Blut an. Die Wissenschaftler bestätigten darüber hinaus, dass die Mikronährstoffe auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden: In den Zellen – also dort, wo sich das Leben abspielt.

BEWÄHRT SEIT 1999

Wir arbeiten mit Leidenschaft für eine Sache.
Für Ihre Gesundheit.

ein Produkt

Wir bei LaVita konzentrieren uns ausschließlich auf ein Produkt: unser Mikronährstoffkonzentrat, hergestellt in der richtigen Komposition und in bester Qualität.

nur direkt

LaVita gibt es nur bei uns direkt. Damit Sie LaVita immer ganz frisch erhalten, versenden wir nach Ihrer Bestellung direkt und ohne Zwischenstationen an Sie.

seit 1999

LaVita steht seit über 20 Jahren für Verlässlichkeit und Qualität aus Bayern. Von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Versand und einer kompetenten Beratung.

|

LaVita Erfahrungen

Ein Produkt. Viele Geschichten.

Im Laufe der Jahre haben wir mehr als 30.000 begeisterte Rückmeldungen erhalten, die deutlich zeigen, welche Bedeutung LaVita für viele Menschen haben kann.

}

Ich bin treuer LaVita-Kunde seit circa 3 Jahren. Für mich gibt es nichts Vergleichbares auf dem Markt! Jede einzelne Zelle in eurem Körper wird es euch danken✌

Bernd K.

}

Unser Körper kann Vitamine am Besten in organischer Form aufnehmen. In LaVita steckt, was wir täglich brauchen. Ich liebe den tollen Geschmack. Schon beim Trinken merke ich, das ist jetzt pure gesunde natürliche Energie.

Beate S.

}

Super Produkt, nehmen es seit einem halben Jahr täglich. Eine sinnvolle Ergänzung für den Körper! Preis ist völlig in Ordnung – hochwertige Nahrungsergänzungen können nicht 'billig' sein, ansonsten wäre es keine gute Qualität. Absolut logisch! Hier zu sparen ist definitiv der falsche Weg! Der Kundenservice von LaVita ist übrigens auch spitze: Ich hatte ein kleines Problem, mir wurde super schnell geholfen und entgegengekommen!

Christina H.

}

Bestes Produkt auf dem Markt!

Bettina P.

}

Nehme LaVita seit Januar und ich bin gut durch den Winter gekommen... kann es nur empfehlen... das Geld ist es wert...und es schmeckt sehr lecker!

Linda H.

}

Ich kann es nur weiterempfehlen. Gibt mir mehr Energie und die Müdigkeit ist zurückgegangen.*

Christian S.

*LaVita liefert reichlich Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.
}

Die einen brauchen einen starken Kaffee am Morgen, ich greife seit 7 Jahren zu LaVita.

Jutta G.

}

Ich habe in der Schwangerschaft ausschließlich LaVita und Magnesium genommen und auf künstliche Schwangerschaftspräparate verzichtet! Ich kann nur sagen, dass es mir super ging und auch mein Eisenwert bis ganz zum Schluss top war. Die ganze Familie incl. Minime liebt LaVita.

Melanie P.

}

LaVita hat mir zur Vorbereitung auf die Schwangerschaft und während dieser sehr geholfen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit LaVita.

Manuela S.

}

Jeden Morgen, jeden Tag mein Vitaminkick LaVita … Ohne Vitamine keine Titel!

Per Mertesacker, Fußball-Weltmeister

}

LaVita gibt mir das gute Gefühl rundum versorgt zu sein

Svenja Thoes, Triathletin und Age-Group Siegerin Iron Man Hawaii 2016

}

Ohne die richtige Ernährung geht es im Leistungssport nicht. Hierbei unterstützt mich die tägliche Ration LaVita sehr.

Kevin Volland, Deutscher Fußball-Nationalspieler

Deshalb empfehle ich LaVita

Das Thema Ernährung liegt uns seit über 20 Jahren am Herzen. Wir alle wissen, wie wichtig gesunde Ernährung ist. Im Alltag fällt es uns aber oft schwer, uns optimal zu ernähren. So gehen rund 70 % unserer aufgenommenen Energie auf das Konto versteckter Fette und leerer Kohlenhydrate, wie Weißmehl und Zucker. Sie sind kalorienreich und machen kurzfristig satt, liefern aber deutlich weniger Mikronährstoffe (Vitamine und Spurenelemente) als Obst und Gemüse. Das wiederum essen wir weniger als empfohlen: gerade mal zwei statt der empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse sind es am Tag. Hinzu kommt nicht selten ein erhöhter Bedarf bei besonderen Belastungen – zum Beispiel durch Stress, Wachstum, Diäten, Medikamente, Alkohol und Nikotin. LaVita hilft uns, die tägliche Versorgung mit Vitaminen und Spurenelementen zu optimieren.

Gerd Truntschka, Gründer & Geschäftsführer von LaVita

ERGIEBIGES KONZENTRAT

Eine Portion voll mit geballter gesunder Ernährung. Eine Flasche voll mit 50 Portionen.

Schon ein bis zwei Esslöffel LaVita am Tag versorgen uns mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen. Wenn wir LaVita zu einem festen Bestandteil unseres Alltags machen, können wir unsere Mikronährstoffversorgung (Vitamine und Spurenelemente) bequem und einfach optimieren. LaVita ist ein Konzentrat – eine 500 ml Flasche enthält 50 Portionen und reicht für bis zu 50 Tage. So sind Sie bereits ab 1 € pro Tag gut versorgt (bei 1 Portion/Tag).

Nimm die Herausforderung an. Wir begleiten Dich.

Oft reicht ein kleiner Anstoß, um einen großen Vorsatz umzusetzen. Beim Kauf einer Flasche LaVita über den Link unten erhalten Sie kostenlos die Challenge-Box „Gesund leben“ dazu. In der hochwertigen Box befinden sich 25 Karten mit kleinen Alltags-Aufgaben im praktischen Holzaufsteller – als Anstoß für ein insgesamt gesünderes Leben. Die Aufgaben sind einfach zu bewältigen, haben aber oftmals große Wirkung!

inkl. kostenloser Challenge-Box „Gesund leben“

LaVita

Das Mikronährstoffkonzentrat. 500 ml – 50 Portionen

50 €

  • x
    Kostenloser Versand innerhalb DE und AT
  • 7
    Kauf auf Rechnung
  • 3
    Im flexiblen Abo jede 8. Flasche kostenlos
  • Flasche reicht für bis zu 50 Tage
  • A
    Mikronährstoffkonzentrat aus über 70 natürlichen Lebensmitteln wie Bio-Gemüse, ausgereiftem Obst, Kräutern und pflanzlichen Ölen, ergänzt mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen
  • Ideal für die tägliche Optimierung mit allen wichtigen Mikronährstoffen (Vitaminen und Spurenelementen)
  • I
    Mikronährstoffe wissenschaftlich dosiert
  • Ohne Gentechnik, vegan, gluten- und laktosefrei, ohne Konservierungs- und andere Zusatzstoffe
  • [
    Auch für Kinder geeignet

Legende:

1) Grundlage: Dietl/Ohlenschläger: Handbuch der orthomolekularen Medizin

2) Neuroendocrinology Lett. 2015 Sep 12; 36(4): 337-347, Leitung Prof. Mosgöller, Universität Wien

Sie möchten online bestellen?

Lieferung in 1–3 Werktagen, keine Versandkosten innerhalb Deutschland und nach Österreich

Sie haben Fragen oder möchten bestellen?

Sie erreichen uns: Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr Samstags von 9 bis 14 Uhr