Ganzheitliche Optimierung der Ernährung mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen*

Gegen Stress und Müdigkeit. Frische Energie und Nerven wie Drahtseile!

Sich schlapp zu fühlen, müde und energielos und sein – das kennen wir alle von Zeit zu Zeit. Oft ist Müdigkeit ein Zeichen dafür, dass dem Körper etwas fehlt. Neben Schlaf und Entspannung kann das auch eine ungünstige Nährstoff-Bilanz sein. Deshalb ist bei Müdigkeit und Erschöpfung die richtige Versorgung mit wichtigen Vitaminen und Spurenelementen* der erste Schritt in Richtung zu neuer Kraft. Damit Sie wieder voller Lebensfreude und Energie im Leben stehen!

* Eisen, Folsäure, Magnesium, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

Nährstoffbedarf bei Erschöpfung & Stress

Ein voller Terminplan, Sorgen und Ängste, Hektik bei der Arbeit oder die Familie managen: Es ist kein Wunder, dass unser Alltag heutzutage häufig in Stress ausartet. In unserem Leben gibt es viele Phasen, die mit erhöhter Belastung einhergehen. Diese Belastungen gehen nicht spurlos an uns vorbei und können einen Mehrbedarf an Mikronährstoffen nach sich ziehen. Gemeinsamkeit jeglicher Form der Erschöpfung ist ein Mangel an Energie in den Mitochondrien unserer Zellen. Für unseren Energiestoffwechsel1, die Blutbildung2 und die Sauerstoffversorgung3 spielen dabei zahlreiche Mikronährstoffe eine Rolle, die wie in einem Zahnrad ineinandergreifen.

1 Niacin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin B6 unterstützen unseren Energiestoffwechsel.
2 Folsäure unterstützt die Blutbildung.
3 Eisen unterstützt den normalen Sauerstofftransport.

Bei Stress & Erschöpfung: Mit der Ernährung unterstützen

Eine gesunde Ernährung ist die Basis für unser Wohlbefinden. Gerade bei Stress und Belastungen ist eine gesunde, mikronährstoffreiche Kost deshalb notwendig, um den Körper zu unterstützen. Jedoch gestaltet sich diese im Alltag oft schwierig: Wir schaffen es nicht immer, uns optimal zu ernähren, oft allein schon aus Zeitgründen und greifen öfter als es gut wäre zu Fast Food & Co. Untersuchungen haben ergeben, dass nur 15 Prozent der Frauen und 7 Prozent der Männer die Mindestempfehlung von fünf Portionen Gemüse und Obst am Tag erreichen.* Ein Großteil der aufgenommen Energie sind leere Kohlenhydrate, die nur wenig Mikronährstoffe liefern. So liegt die tägliche Zufuhr von Folsäure, Vitamin C, D, E, B1 und B2 sowie Eisen und Zink unter der empfohlenen Menge (Ergebnis der Nationalen Verzehrsstudie II).

* Mensink et. al. 2013

Experten empfehlen eine ganzheitliche Optimierung der Ernährung bei Müdigkeit

Anstatt einzelne Mikronährstoffe zu supplementieren, ist empfehlenswert, das gesamte Mikronährstoffniveau breitbandig anzuheben. Das ist sinnvoll, denn im gesamten Stoffwechsel arbeiten alle Vitamine und Spurenelemente Hand in Hand zusammen und benötigen sich oftmals gegenseitig. Als zusätzliche Unterstützung zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung empfehlen zahlreiche Experten bereits seit Jahrzehnten das Mikronährstoffkonzentrat LaVita.

}

Einzelpräparate berücksichtigen nicht die Komplexität unseres Organismus. Jede Körperzelle braucht eine Vielzahl an Mikronährstoffen. LaVita enthält nicht nur alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente, sondern über 70 verschiedene pflanzliche Lebensmittel. So liefert es von Natur aus eine große Vielfalt an sekundären Pflanzenstoffen, Aminosäuren und Enzymen gleich mit. Ein komplexes Produkt, das den zusammenhängenden Abläufen in unserem Körper gerecht wird.

Uwe Gröber, einer der führenden Mikronährstoff-Experten Europas und Autor zahlreicher Publikationen und Fachbücher

LAVITA IM ÜBERBLICK

LaVita versorgt uns bedarfsgerecht mit diesen Mikronährstoffen:

Eisen, Folsäure, Magnesium, Vitamin C, Vitamin B2, Vitamin B12 und Vitamin B6tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
Niacin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin B6unterstützen unseren Energiestoffwechsel.
Eisen, Jod und Zinksind an einer normalen kognitiven Funktion beteiligt.
Biotin, Folsäure, Niacin und Vitamin B12tragen zu einer normalen psychischen Funktion bei.
Eisen, die Vitamine C, A, D, B6, B12, Folsäure, Kupfer, Selen und Zinkunterstützen die Funktion des Immunsystems.
Vitamin C und E, Selen und Zinkhelfen unsere Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Folsäureunterstützt die Blutbildung.
Eisenunterstützt den Sauerstofftransport.
}

Ich kenne kaum jemanden, der nicht begeistert ist. Gerade bei Müdigkeit und Erschöpfung ist LaVita eine sinnvolle Unterstützung, die spürbar ankommt*. Ich empfehle daher LaVita als Basis und bin auch selbst überzeugte Anwenderin.

Anita Schmitt, Ernährungsberaterin mit eigener Praxis

* Eisen, Folsäure, Magnesium, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.

DAS ALLES STECKT IN LAVITA

Moderne Wissenschaft und viele natürliche Zutaten

Über 70 natürliche Zutaten

Bio-Gemüse (DE-ÖKO-001), ausgereiftes Obst, Kräuter, ausgesuchte pflanzliche Öle und weitere hochwertige Lebensmittel bilden die natürliche Basis für LaVita. Dazu kommen wertvolle Vitamine und Spurenelemente, die unser Konzentrat komplett machen.

Natürliche und geprüfte Qualität

LaVita enthält keine Konservierungs- oder andere Zusatzstoffe, keinen zusätzlichen Zucker oder Süßstoffe und ist frei von Pestiziden und Schwermetallen. LaVita ist vegan, gluten- und lactosefrei und natürlich ohne Gentechnik.

Ausgereifte Zutaten

Die vollständige Ausreifung der Zutaten in LaVita ist wichtig, da viele Inhaltsstoffe erst in der Endphase des Reifungsprozesses gebildet werden.

Wissenschaftliche Dosierung

Wichtig ist, das gesamte Mikronährstoffniveau anzuheben, um Ungleichgewichte zu vermeiden. Die Dosierung der Vitamine und Spurenelemente in LaVita richtet sich nach den Empfehlungen der othomolekularen Medizin.[1]

Bioverfügbarkeit wissenschaftlich bestätigt

Die Vitamine und Spurenelemente in LaVita werden hervorragend vom Körper verwertet und kommen nachweislich[2] in den Zellen an.

Praktische und bequeme Anwendung

Ein flüssiges und leckeres Produkt wie LaVita kann man ganz unkompliziert in den Alltag integrieren. So ist LaVita auch gut für Kinder geeignet.

NATURPRODUKT OHNE KONSERVIERUNGSSTOFFE

LaVita ist ein lebendiges Frischeprodukt

LaVita wird laufend frisch hergestellt – ohne Erhitzen und ohne überflüssige Zusätze wie zum Beispiel Konservierungsstoffe.

Durch die besonders schonende Herstellung zu einem Konzentrat bleibt die Qualität der Zutaten auf natürliche Weise lange erhalten. Damit Sie LaVita immer ganz frisch erhalten, gibt es unser Mikronährstoffkonzentrat auch nur bei LaVita direkt.

International veröffentlichte Studie

Die Bioverfügbarkeit von LaVita ist wissenschaftlich bestätigt

Wie stimmig Komposition und Dosierung von LaVita sind, konnte in einer international veröffentlichten Studie bewiesen werden: Alle gemessenen Stoffe von Vitamin A bis Zink (mit Ausnahme von Kupfer) stiegen bei täglicher Anwendung deutlich, größtenteils hochsignifikant im Blut an. Die Wissenschaftler bestätigten darüber hinaus, dass die vielen Inhaltstoffe auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden: In den Zellen – also dort, wo sich das Leben abspielt.

LaVita Erfahrungen

Das sagen Kunden zu LaVita

Stress und Belastungen können den Nährstoffbedarf erhöhen. Bei Müdigkeit und Erschöpfung setzen daher viele Menschen auf die natürliche Unterstützung durch LaVita*.

* LaVita liefert reichlich Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.

}

Ich kann es nur weiterempfehlen. Gibt mir mehr Energie und die Müdigkeit ist zurückgegangen.*

Christian S.

* LaVita liefert reichlich Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.
}

LaVita ist der neue Begleiter an meiner Seite. Durch das Mikronährstoff-konzentrat fühle ich mich rundum gut mit Vitaminen und Spurenelementen versorgt, die eine wichtige Voraussetzung für meine Leistungsfähigkeit* sind. Für mich ist LaVita das beste Produkt auf dem Markt. Und es schmeckt richtig gut!

Dagmar L.

* Niacin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin B6 unterstützen unseren Energiestoffwechsel.
}

Ich nehme jetzt die zweite Flasche und fühle mich viel wacher.*

Rosi H.

*LaVita liefert reichlich Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.
}

Seit über einem Jahr nehme ich nun regelmäßig LaVita. Ich möchte ohne das wohlschmeckende Produkt nicht mehr in den Tag starten und fühle mich psychisch fit* und jeder Aufgabe gewachsen.

Dr. Christoph P.

* Biotin, Folsäure, Niacin und Vitamin B12 tragen zu einer normalen psychischen Funktion bei.
}

Jeden Morgen, jeden Tag mein Vitaminkick LaVita ...

Per Mertesacker, Fußball-Weltmeister  2014

}

Ich nehme es schon seit Jahren auch auf Anraten meiner Hausärztin  und bin begeistert!

Evelin P.

}

Die einen brauchen einen starken Kaffee am Morgen, ich greife seit 7 Jahren zu LaVita.

Jutta G.

}

Ich bin nun schon rund 15 Jahre ein großer Fan Ihres Produktes! Durchgängig, selbst im Urlaub genieße ich LaVita und fühle mich topfit*! Ich sage nur „Vielen Dank“.

Dorothea S.

* LaVita enthält Niacin, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Pantothensäure und Vitamin B6, welche zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen.
}

Absolut empfehlenswert! Sehr gute, persönliche und ausführliche Beratung. Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.

Manfred F.

}

In LaVita steckt, was wir täglich brauchen. Ich liebe den tollen Geschmack. Schon beim Trinken merke ich, das ist jetzt pure gesunde natürliche Energie.

Beate S.

ERGIEBIGES KONZENTRAT

Ergiebiges Konzentrat mit 50 Portionen

Schon ein bis zwei Esslöffel LaVita am Tag unterstützen den Körper mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen. LaVita ist ein ergiebiges Konzentrat und wird verdünnt mit etwas Wasser angewendet – so ergibt sich ein leckeres Getränk, das im Handumdrehen fertig ist. Eine 500 ml Flasche LaVita enthält 50 Portionen und reicht für bis zu 50 Tage. Der Preis pro Portion beträgt nur 1 €.

Kostenloses eBook zum Download: Gesunde Ernährung leicht gemacht

Wie kann ich mit Intervallfasten langfristig Gewicht verlieren? Wie schaffe ich es, weniger Zucker zu essen und wie funktioniert unser Stoffwechsel wirklich? Tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein – Sie erhalten unser kostenloses eBook mit vielen Infos und Tipps zum Download. Den Download-Link erhalten Sie unmittelbar nach Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse.

69 Seiten, 100 % kostenlos & unverbindlich

Ich willige ein, dass mich die LaVita GmbH per E-Mail über eine gesunde Lebensweise rund um das Produkt LaVita informiert und mir ggf. E-Mails für eine Produkt- oder Unternehmensbewertung senden. Ich kann mich jederzeit abmelden bzw. dem Versand jederzeit und mit sofortiger Wirkung widersprechen, ohne dass hierfür andere Kosten als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

LaVita

Das Mikronährstoffkonzentrat. 500 ml – 50 Portionen

50 €

  • x
    Kostenloser Versand innerhalb DE und AT
  • 7
    Kauf auf Rechnung
  • 3
    Im flexiblen Abo jede 8. Flasche kostenlos
  • Flasche reicht für bis zu 50 Tage
  • A
    Mikronährstoffkonzentrat aus über 70 natürlichen Lebensmitteln wie Bio-Gemüse, ausgereiftem Obst, Kräutern und pflanzlichen Ölen, ergänzt mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen
  • Ideal für die tägliche Optimierung mit allen wichtigen Mikronährstoffen (Vitaminen und Spurenelementen)
  • I
    Mikronährstoffe wissenschaftlich dosiert
  • Ohne Gentechnik, vegan, gluten- und laktosefrei, ohne Konservierungs- und andere Zusatzstoffe
  • [
    Auch für Kinder geeignet

Sie möchten online bestellen?

Lieferung in 1–3 Werktagen, keine Versandkosten innerhalb Deutschland und nach Österreich

Sie haben Fragen oder möchten bestellen?

Sie erreichen uns: Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr Samstags von 9 bis 14 Uhr

Bildnachweis:

Bild: Frau liegt schlafend auf der Couch. © fizkes / Shutterstock.com

Bild: Porträt einer Frau, welche den Kopf an der Hand abstützt. © Rico / Shutterstock.com

Bild: Fröhliche Frau, die mit ihrem Hund auf einer Wiese läuft. © Soloviova Liudmyla / Shutterstock.com

Bild: Nahaufnahme einer müden, jungen Frau, die ihre Stirn berührt. © fizkes / Shutterstock.com

Bild: Müde Mutter, die versucht Kaffe in ihre Tasse einzugießen. © Tomsickova Tatyana / Shutterstock.com