#LaVitaStories

Ruth Moschner

Moderatorin & Gesundheitsberaterin

Staffel 1 – Folge 9

„In einem Apfel sind circa 1000 Wirkstoffe drin – das ist einfach geil.“

Natürlich kann eine Moderatorin gut reden. Wenn Ruth Moschner aber über Ernährung erzählt, ist man sofort in ihrem Bann. Die Moderatorin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin weiß genau, wovon sie spricht und verbindet beide Leidenschaften leidenschaftlich miteinander. Am Ende erzählte sie uns nicht nur von ihrer Küche sondern auch warum „Asiatisch“ bei ihr nicht geht, was Entsäuern so wichtig macht, wie lange man detoxen sollte und und und…

Ist das Video zu kurz? – Das komplette Interview mit Ruth Moschner kann man sich hier im Podcast anhören:

Beim Detoxen reicht es nicht nur seine Ernährung umzustellen und auf die eine oder andere Sünde zu verzichten. „Wer richtig detoxen will, sollte beim mentalen Detoxen anfangen und Leute aus seinem Leben streichen, die einem nicht guttun.“ Das war nur eine von vielen Erkenntnissen, mit der uns Ruth Moschner verzückt hat.

Ruth Moschner ist in jeder Hinsicht mitreißend – deshalb hatte Alex gar keine andere Wahl, als den Detox-Test zu machen. Warum er eher der „Quickie-Typ“ ist, wollen wir euch nicht vorenthalten. Außerdem erfahrt ihr im Video so viel Neues über Ruth, dass es locker für zwei Folgen #LaVitaStories gereicht hätte.

)

Keine Folge verpassen. Hier den LaVita Youtube-Kanal abonnieren!