Odoo CMS – ein umfassendes Bild

Michael Teuber – Paracyclist ohne Grenzen

Aus eigener Kraft: Michael Teuber hat es so geschafft – sich wieder aufzuraffen, neue Ziele zu stecken und heute einen Rekord nach dem anderen zu brechen. Auf knapp 1500 Metern, in den Tiroler Bergen, trafen wir den Ausnahmesportler zu einem ganz besonderen Interview. Dort erzählte er uns, wie er nach seinem Unfall wieder in die Spur gefunden hat, was er für sich gelernt hat, wie Ernährung seine Leistung beeinflusst und und und … 
Michael Teuber
Schicksalsschläge verändern das Leben. Michael Teuber konnte nach einem Autounfall nicht mehr gehen. Heute steht er längst wieder Mitten im Leben und fuhr seiner Konkurrenz und uns beim Dreh in den Alpen auf seinem Mountainbike davon. Das schafft er mit Motivation, Ausdauer und einer besonderen Ernährung – die bewusst, aber ausgeglichen ist und abends auch einmal mit einem Burger abgerundet wird. 

Ein Dreh auf 1500 Meter Höhe zehrt an den Energiereserven. Aber Michael Teuber hat uns mit seiner Art so angesteckt, dass wir am Ende des Tages zwar einen Muskelkater, aber vor allem viel Motivation, Inspiration und immernoch Energie mit ins Tal genommen haben – da war der Ausnahmesportler übrigens längst schon wieder auf seinem Rad unterwegs um noch eine „kleine Tour“ zu machen…

Ist das Video zu kurz? – Das komplette Interview mit Michael Teuber kann man sich hier im Podcast anhören: 


Christine Neubauer
Christine Neubauer
Christine Neubauer
Christine Neubauer
Mallorca
Weitere
Odoo CMS – ein umfassendes Bild

#4 – Marie Nasemann 

Jeder kennt ihr Gesicht – seit vielen Jahren macht sich Marie Nasemann aber auch einen Namen als Bloggerin und Aktivistin für einen Bereich, der ihr besonders gut steht: faire und nachhaltige Mode.  

Hier geht's zur Folge

#3 – Cathy Hummels 

Natürlich kennt man Cathy Hummels - Aber was weiß man über ihr Talent auf Bäume zu klettern, ihr Lieblingsessen aus Kinderzeiten und wie sich die #Promi-Mama auf reisen mit ihrem Sohn Ludwig vorbereitet - nicht viel. Bis jetzt. 

Hier geht's zur Folge

phone Haben Sie Fragen? Wir sind gerne auch telefonisch für Sie da! +49 (0) 871 / 972 170 jetzt anrufen