Hannes Jaenicke   Nervensäge aus Überzeugung

Odoo CMS – ein umfassendes Bild
Wer würde sich selbst als Nervensäge bezeichnen? Hannes Jaenicke macht es mit einem genüsslichen Grinsen – denn wie wir unseren Planeten mit den Füßen treten, damit hat er ein großes Problem. Und das zeigt er. Wir trafen den Schauspieler, Moderator und Autor am Ammersee und sprachen mit ihm über sein Engagement, wann er zu sündigen beginnt, was er von der Politik erwartet, welchen Beitrag jeder von uns leisten kann und und und …  

Ist das Video zu kurz? – Das komplette Interview mit Hannes Jaenicke kann man sich hier im Podcast anhören:
Dass Hannes Jaenicke alle Lebensmittel unverpackt kauft, war eigentlich klar. Dass er bei unserem Dreh einen ausgewaschenen Pullover der Umweltschutzorganisation „Sea Shepherd“ trägt, ist vermutlich kein Zufall. Und dass er Veganer ist (wenn auch nur 80%ig) – eine Randnotiz. Hauptberuflich ist Hannes Jaenicke eigentlich kein Schauspieler, sondern Umweltaktivist.   

Wer sich mit Hannes Jaenicke unterhält, verlässt die Komfortzone. Seine Aussagen bleiben hängen, seine Erfahrungen im Hühnerstall sind eindringlich und ja – auch wir haben uns immer wieder an die eigene Nase greifen müssen. Aber Hannes Jaenicke möchte nicht immer mit dem „erigierten Zeigefinger“ herumlaufen – wie auch immer. Für uns war das Verlassen der Komfortzone wie immer viel zu schnell vorbei, selbst als Podcast. 
LaVitastories LaVita Ruth Moschner Detox Buch Interview Abnehmen
LaVitastories LaVita Ruth Moschner Detox Buch Interview Abnehmen
LaVitastories LaVita Ruth Moschner Detox Buch Interview Abnehmen
LaVitastories LaVita Ruth Moschner Detox Buch Interview Abnehmen
LaVitastories LaVita Ruth Moschner Detox Buch Interview Abnehmen
Weitere
Odoo CMS – ein umfassendes Bild

Ruth Moschner – Was sie schon immer mal loswerden wollte

Ihr Lachen ist legendär, ihre Moderationen sowieso: Ruth Moschner ist witzig, klug, schlagfertig, packend, taff, großherzig, provokant und ganzheitliche #Ernährungsberaterin. Ohne Witz.  

Hier geht's zur Folge

Anja Kruse – Kamera an, Ton an, Herd an

Viele kennen Anja Kruse aus legendären Fernsehserien der 1980er und 1990er Jahren, wie der Schwarzwaldklinik, dem Traumschiff oder Forsthaus Falkenau. In der Rolle der leidenschaftlichen Köchin sieht man sie nur selten: Interview ab!

Hier geht's zur Folge

phone Haben Sie Fragen? Wir sind gerne auch telefonisch für Sie da! +49 (0) 871 / 972 170 jetzt anrufen