Alexander Mazza – Fragensteller & Storyteller

„Man kennt Ihn als Moderator und Schauspieler. Alexander Mazza braucht aber nicht das Scheinwerferlicht, um sich wohl zu fühlen. Am liebsten sind ihm offene und ehrliche Gespräche. Seine direkten Fragen beginnen dort, wo viele Interviews enden  bei den Überzeugungen, Wünschen und Idealen seiner Gesprächspartner. Für ein gutes Interview schlüpft er gerne mal in die Rolle des Hilfs-Kochs, Yoga-Schülers oder verleiht Gemüse seine Stimme. So würde sich Alexander Mazza wohl selbst bei den #LaVitaStories vorstellen. 

Alexander moderiert die #LaVitaStories aber nicht nur wegen der charmanten Vorstellungen seiner Interviewpartner oder seiner Leidenschaft für gutes Essen, die er von seiner österreichischen Mutter und seinem italienischen Vater quasi in die Wiege gelegt bekam, sondern weil er als Familienvater und Naturliebhaber für die gleichen Themen brennt wie seine Interviewpartner. Und jedes Gespräch ist für ihn eine weitere spannende Etappe auf der Reise durch die Welt der Gesundheit, Nachhaltigkeit und Ernährung.

Schön, dass du dabei bist, Alexander!
Odoo CMS – ein umfassendes Bild
Odoo CMS – ein umfassendes Bild
Odoo CMS – ein umfassendes Bild
Odoo CMS – ein umfassendes Bild
Odoo CMS – ein umfassendes Bild
Das sind die
Odoo CMS – ein umfassendes Bild

#2 – Holger Stromberg

Er begleitete 2014 die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kulinarisch zum vierten Weltmeisterstern, war jüngster #Sternekoch Deutschlands und lässt seinen Sohn auch mal vom Butterblock abbeißen. 

#1 – Christine Neubauer

Christine Neubauer war das #Vollweib der deutschen Fernsehlandschaft, bis eine schwere Krankheit alles und sie selbst veränderte. Heute hat sich ihr Fokus verlagert –auf ihre Ernährung und die Kunst. 

phone Haben Sie Fragen? Wir sind gerne auch telefonisch für Sie da! +49 (0) 871 / 972 170 jetzt anrufen