Mitlaufen oder Mission?

Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir für die Gesundheit unserer Kunden. Gibt es etwas Schöneres? Werde Teil von etwas Gutem – und mache es noch besser.

Keine passende Stelle für Dich offen im Moment, Du willst aber trotzdem zu uns? Schick uns gerne Deine Initiativbewerbung und ein kurzes Motivationsschreiben an bewerbung@lavita.de.

Gesundheit mit Leidenschaft.

LaVita Flasche auf Holzuntergrund in der Natur mit vielen Obst- und Gemüsesorten, die daneben liegen

Wir bei LaVita glauben: Gesundheit ist kein Zufall, sondern sie liegt in unserer Verantwortung. 

Deswegen dreht sich bei uns alles um das Thema Ernährung. Unser Mikronährstoffkonzentrat ist eine Komposition aus über 70 pflanzlichen Zutaten, ergänzt mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen und hilft den Menschen dabei, ihre tägliche Ernährung zu optimieren.

In unser Produkt stecken wir hundert Prozent Leidenschaft und Hingabe. Wir arbeiten für die Gesundheit unserer Kunden. Ihr Vertrauen und ihre Begeisterung für LaVita treibt uns an. Jeden Tag. 

Ein Team mit Herz und Verstand. 

Mitarbeiter halten ihre Hände zusammen als Team

Wir sind ein Familienunternehmen und legen großen Wert auf einen freundschaftlichen und persönlichen Umgang miteinander. Bei uns bist Du mittendrin und trägst mit Deinen Fähigkeiten und Deiner Leidenschaft zum großen Ganzen bei. Hier kannst Du über Dich hinauswachsen und Deine Ideen finden jederzeit ein offenes Ohr. Hinter Dir steht ein hilfsbereites und kompetentes Team, auf das Du Dich stets verlassen kannst.

Dieser Zusammenhalt ist der Treibstoff, unsere Mission jeden einzelnen Tag zu erfüllen: Menschen dabei zu unterstützen, ein rundum gesundes Leben zu führen – mit dem klaren Fokus auf Ernährung. 

Bei LaVita bewegst Du etwas. Und genau das macht den Unterschied.

Ein besonderes Produkt.
Ein besonderes Unternehmen.

LaVita im Glas mit Wasser angerührt, der von Hand gehalten wird in der Natur
Ein Produkt.
100 % Fokus.
LaVita Flaschen chronologisch von ältester bis aktueller Flasche angeordnet in einer Küche
Seit 1999.
Über 20 Jahre Tradition.
Zwei Mitarbeiterinnen lächelnd während sie eine Produktinformationsbroschüre in der Hand halten
Über 180 Mitarbeiter.
Ein Ziel: Die Gesundheit
unserer Kunden.

Unsere Benefits:
Das Plus für Dich.

LaVita Koch gibt lächelnd einen Teller mit Mittagsmenü an einen Mitarbeiter aus
  • Täglich kostenloses und gesundes Mittagsmenü im LaVita Restaurant
  • Steuerfreier Sachbezug in Form von Gutscheinkarte oder betrieblicher Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
  • Teamevents und Firmenfeiern
  • LaVita im Kühlschrank zur freien Verfügung während der Arbeitszeit

Darum arbeiten wir gerne bei LaVita.

Die Arbeit bei LaVita ist wirklich abwechslungsreich. Man ist offen für neue Ideen und Methoden und darf viel ausprobieren. Bei uns im Marketing ist das Team so aufgestellt, dass wir eigentlich eine Inhouse-Agentur sind. Es macht einfach Spaß – alles in allem eine tolle Atmosphäre.

LaVita Mitarbeiterin

Xenia, Marketing

Es macht mich am Ende des Tages einfach unfassbar glücklich, wenn ich unsere Kunden gut beraten habe und spüre, dass ich ihnen weiterhelfen konnte. Außerdem finde ich es toll, dass wir hier bei LaVita immer neue Ideen entwickeln, um unsere Kunden rund um die Themen Gesundheit und gesunde Ernährung zu begleiten.

LaVita Mitarbeiterin

Billi, Kundenbetreuung

Ich komme gerne zur Arbeit. Wir haben ein tolles Team und ein gutes Miteinander – einfach ein angenehmes Arbeiten. Obwohl sich alles um ein einziges Produkt dreht, sind die Tätigkeitsbereiche vielfältig und es gibt laufend etwas Neues.

LaVita Mitarbeiter

Florian, Vertrieb

Bei LaVita arbeiten wir wirklich zusammen – Teamwork ist hier nicht nur ein Buzzword. Das Besondere ist auch, dass jeder Einzelne von uns mit seinen individuellen Skills und Eigenschaften geschätzt wird.

LaVita Mitarbeiterin

Nicole, IT

Du machst den ersten Schritt.
Wir die nächsten.

Bewerbung

Wir sind LaVita. Und wer bist Du? Zeig‘ uns mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, wofür Du brennst, was Du bisher schon gemacht hast und warum genau Du Teil unseres Teams werden möchtest. 

Sichtung Deiner Unterlagen

Deine Bewerbungsunterlagen gehen direkt bei unserem HR-Team ein und werden hier sorgfältig gesichtet. Wir geben Dir innerhalb weniger Tage Bescheid, wie es für Dich weitergeht.

Bewerbungsgespräch

Schön, dass Du da bist! Wir freuen uns darauf, Dich bei einem persönlichen Gespräch in unseren LaVita Räumlichkeiten zum ersten Kennenlernen begrüßen zu dürfen. 

Schnuppertag

Komm‘ vorbei und erlebe einen Tag bei LaVita. Das ist Deine Chance, das LaVita Team persönlich kennenzulernen, uns mit Fragen zu löchern und direkte Einblicke in die Tätigkeiten Deiner favorisierten Stelle zu gewinnen. 

Rückmeldung

Die bisherigen Schritte im Bewerbungsprozess lassen wir noch einmal Revue passieren und melden uns zeitnah bei Dir mit einer finalen Entscheidung. 

Dein erster Arbeitstag

Willkommen im Team! Du hast es geschafft und bist nun offiziell Teil des LaVita Teams. Von Tag 1 an begleiten wir Dich mit unserem Onboarding-Prozess bei Deinem Einstieg.

Bei unserem Gespräch ist mir eine entspannte Atmosphäre, in der Du Dich wohl fühlst und ganz Du selbst sein kannst, besonders wichtig. Du wirst herzlich empfangen und wir planen ausreichend Zeit ein, damit wir uns kennenlernen können.

LaVita Mitarbeiterin

Teresa Schmid, Head of HR

Zeit für Veränderung.
Zeit für LaVita.



Keine passende Stelle für Dich offen im Moment, Du willst aber trotzdem zu uns?
Schick uns gerne Deine Initiativbewerbung und ein kurzes Motivationsschreiben an bewerbung@lavita.de.

Hier sind wir zu Hause.

Außenaufnahme von LaVita Firmengebäude bei Tageslicht

Unser Firmensitz liegt in Kumhausen bei Landshut in Niederbayern. Nicht weit von München gelegen, bietet Landshut höchste Lebensqualität und gleichzeitig eine hervorragende Verkehrsanbindung. 

Die ruhige und ländliche Umgebung lädt auf einen kleinen Spaziergang mit den Kolleginnen und Kollegen in der Mittagspause oder zum Sport an der frischen Luft nach der Arbeit ein.

Nur fünf Gehminuten entfernt liegt die Bushaltestelle „Ziegelfeldstraße”, die von den öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 1 und 101) angefahren wird.

Neben ausreichend Parkplätzen für PKWs befinden sich auch Stellplätze für Fahrräder auf dem Gelände. Außerdem stehen Dir Duschen und Umkleidekabinen mit Schließfächern direkt im Bürogebäude zur Verfügung.

Deine Ansprech­partnerinnen.

Melde Dich bei Fragen gerne jederzeit telefonisch unter +49 (0)871 / 972 17 13 oder per E-Mail über bewerbung@lavita.de bei uns in der Personalabteilung.

LaVita Mitarbeiterin
Teresa Schmid

Head of HR

Sophia Niedermaier

HR-Managerin