Gesundheit ist kein Zufall. Gesundheit ist unsere Leidenschaft.

Wir sind davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung die Basis für unsere Gesundheit ist. Über 120 Mitarbeiter machen sich deshalb bei LaVita für unser einziges Produkt stark. Im Zentrum stehen unsere Kunden: Jeden Tag aufs Neue möchten wir ihnen ein Stück Gesundheit näherbringen. Mit viel Begeisterung und frischen Ideen.

Nur wer sich wohlfühlt, kann über sich hinauswachsen. Wir gehen fair miteinander um, wir sind zuverlässig, wir sind empathisch gegenüber Kollegen und Kunden. Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung sind uns wichtig. Wer Ideen hat, kann sie bei uns umsetzen.

Wir sind ein Familienunternehmen. Und eine Unternehmensfamilie

Als familiär geführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Flache Hierarchien, faire Bezahlung und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld sind für uns selbstverständlich. Und natürlich steht immer eine frische Flasche LaVita zum freien Genuss im Kühlschrank!

Eine gesunde Ernährung ist die Basis unserer Gesundheit

In unserem LaVita Restaurant sorgen unsere Köche täglich für das Wohl aller Mitarbeiter. Dabei stehen Natürlichkeit und Frische an erster Stelle: Täglich gibt es abwechslungsreiche Gerichte mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln sowie eine große Salatbar – kostenlos für unsere Mitarbeiter.

Initiativbewerbung Sie haben keine passende Stelle gefunden, teilen aber unsere Leidenschaft? Bewerben Sie sich gerne initiativ.

Standort

Hier sind wir zu Hause. Unser Firmensitz liegt in Kumhausen bei Landshut im schönen Niederbayern. Nicht weit von München gelegen, bietet Landshut höchste Lebensqualität und gleichzeitig eine hervorragende Verkehrsanbindung.

LaVita GmbH Ziegelfeldstraße 10 84036 Kumhausen

Tel.: +49 (0) 871 / 972 170 bewerbung@lavita.de