Das Beste aus der Natur - für Ihre Gesundheit und mehr Energie

LaVita ist ein Naturprodukt aus über 70 hochwertigen Lebensmitteln und vereint das Wissen über Vitalstoffe (Vitamine und Spurenelemente) mit Ernährungswissenschaft und Kräuterkunde. Die Basis unserer Nahrungsergänzung bilden Obst, Gemüse und Kräuter. Dazu kommen weitere wertvolle Zutaten wie Öle, Aloe Vera, milchsauer vergorene Gemüsesäfte, Grüner-Tee- oder Mate-Extrakt.

LaVita liefert Eisen, Kupfer, Selen, Vitamin C, D und Zink, die zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen.

Rundum gut versorgt

 Bereits ein Esslöffel (= 10 ml) LaVita am Tag versorgt Ihre Zellen mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen.

navigate_before
navigate_next
Odoo image and text block

Die Essenz aus dem Besten der Natur

Für unser Naturkonzentrat LaVita hat konstante und hohe Qualität oberste Priorität. Das fängt bei der Auswahl unserer Lieferanten und Rohstoffe an und reicht bis zur schonenden Verarbeitung und zur Endkontrolle im Labor. Ob aus der Region oder aus Übersee - egal, woher unsere Rohstoffe stammen, auf die sorgfältige Auswahl unserer Lieferanten legen wir größten Wert. Dabei ist die vollständige Ausreifung der Zutaten ein zentraler Punkt, da ein Großteil dieser Inhaltsstoffe erst in der Endphase des Reifungsprozesses gebildet wird. Ein besonders schonendes Herstellungsverfahren sichert den Erhalt der wertvollen Inhaltsstoffe.

Unser Obst und Gemüse

Die heimischen Obstsorten, die für LaVita verwendet werden, wachsen auf Streuobstwiesen ausgesuchter Obstbauern. Die exotischen Früchte stammen aus kontrolliertem und gentechnikfreien Anbau. Sie werden nur völlig ausgereift geerntet und zum Teil noch vor Ort verarbeitet.

Unsere Gemüsesorten stammen aus ökologischem Anbau in Süddeutschland. Das Gemüse wird zum Teil roh, zum Teil als milchsauer vergorener Saft verarbeitet - für eine bessere Bekömmlichkeit.

Odoo image and text block

Kräuter, Öle und besondere Zutaten

Die über 20 erlesenen Kräuter in Arzneibuchqualität werden in einem eigens angefertigten Bottich per Handpressung zu einem Kräutersud verarbeitet.

Die hochwertigen pflanzlichen Öle werden aus Borretschsamen, Kürbiskernen, Traubenkernen und Leinsamen in einem schonenden Herstellungsverfahren gewonnen. So bleiben alle wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.

So wirkt LaVita

Die umfassende Versorgung der Zellen mit all den auf der Nährwerttabelle aufgezeigten Vitalstoffen (Vitaminen & Spurenelementen) erklärt das breite Wirkungsspekrum von LaVita auf die verschiedenen Funktionen unseres Körpers:

LaVita im Handumdrehen

Alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente in drei Schritten:


1.    50-100 ml Wasser in ein Glas füllen

2.    Einen Esslöffel (10 ml) LaVita dazu geben

3.    Umrühren und genießen


Wir empfehlen die ersten 90 Tage 2 x 10 ml LaVita pro Tag. Danach reicht als Basisversorgung eines gesunden Menschen mit guter Ernährung täglich 1 x 10 ml. Kinder bis 6 Jahre trinken täglich 5 ml in Wasser aufgelöst und Kinder ab 6 Jahren einmal täglich 10 ml.

LaVita Kundenstimmen

navigate_before
navigate_next

Ohne LaVita geht bei uns nichts mehr!

Wir nehmen LaVita schon seit einigen Jahren regelmäßig. Meine Kinder essen leider nicht alles, was gesund ist. Da kommt LaVita gerade recht und liefert eine große Vielfalt an Stoffen, die sie benötigen. Auch weitere Familienmitglieder und Freunde konnten wir schon davon überzeugen. Ohne LaVita geht bei uns nichts mehr.

 Heike K.

Gehe mit gutem Beispiel voran

Habe LaVita durch meinen Partner kennengelernt. Ich bin im Gesundheitswesen tätig und gehe, wenn möglich, mit gutem Beispiel voran.

 Anja K.

Mein Arzt gab mir den Tipp...

Mein Arzt gab mir den Tipp. Ich habe gleich online bestellt und bin begeistert. Ich nehme es seitdem jeden Morgen. Mein Körper freut sich über die Extraportion Vitamine und Spurenelemente.

Wenzel M.

Bekannt aus:

Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
phone Haben Sie Fragen? Wir sind gerne auch telefonisch für Sie da! +49 (0) 871 / 972 170 jetzt anrufen