LaVita liefert Jod und Selen, die zu einer normalen Schilddrüsenfunktion beitragen, Jod unterstützt zudem noch die Produktion von Schilddrüsenhormonen. Vitamin B6 hilft bei der Regulierung der Hormontätigkeit, Pantothensäure trägt zu einer normalen Synthese und einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei.

Bereits ein Esslöffel (= 10 ml) LaVita am Tag versorgt Ihre Zellen mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen.

Darum ist LaVita einzigartig 

Odoo image and text block

Nur die besten Zutaten aus der Natur

LaVita ist ein Saftkonzentrat aus über 70 hochwertigen Lebensmitteln.
Die Basis des Konzentrats bilden Obst, Gemüse und gesunde Kräuter. 
Hinzu kommen pflanzliche Öle, Aloe Vera, sauer vergorene Gemüsesäfte und weitere wertvolle Lebensmittel.

Für unser Naturkonzentrat LaVita hat konstante und hohe Qualität oberste Priorität. Das fängt bei der Auswahl unserer Lieferanten und Rohstoffe an und reicht bis zur schonenden Verarbeitung und zur Endkontrolle im Labor.

Vitamine und sehr viel mehr auf einem Esslöffel

Die einzigartige Zusammensetzung vereint alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente sowie Carnitin, Coenzym Q10, Aminosäuren, Enzyme und viele wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe in nur einem Produkt.

Durch die flüssige Form ist LaVita besonders gut für den Körper verwertbar. Die Inhaltsstoffe werden zu einem Teil bereits über die Schleimhäute aufgenommen.


Streuobstwiesen und Bioanbau

Unser heimisches Obst stammt von regionalen Streuobstwiesen, das Gemüse in Bioqualität  aus Süddeutschland, die Kräuter beziehen wir in Arzneibuchqualität. Alle Zutaten werden von ausgewählten Betrieben ohne Einsatz von Gentechnik angebaut.

LaVita ist vegan, ohne Schad- und Zusatzstoffe sowie gluten- und lactosefrei


Hier hilft LaVita

Die umfassende Versorgung der Zellen mit all den auf der  Nährwerttabelle  aufgezeigten Vitalstoffen (Vitaminen & Spurenelementen) erklärt das breite Wirkungsspekrum von LaVita auf die verschiedenen Funktionen unseres Körpers:

navigate_before
navigate_next
Odoo image and text block

Schilddrüse

LaVita liefert Jod, dies zu einer normalen Produktion von Schilddrüsenhormonen und zu einer normalen Schilddrüsenfunktion beiträgt. Selen unterstützt die normale Schilddrüsenfunktion.

Odoo image and text block

Hormontätigkeit

LaVita enthält Vitamin B6, welches zur Regulierung der Hormontätigkeit beiträgt. Pantothensäure trägt zu einer normalen Synthese und zu einem normalen Stoffwechsel von Steroidhormonen, Vitamin D und einigen Neurotransmittern bei. Zink hilft bei der Erhaltung eines normalen Testosteronspiegels.

Odoo image and text block

Stoffwechsel

LaVita liefert reichlich Biotin, Chrom und Zink – sie tragen zum normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen bei. Zink ist auch an einem normalen Fettsäure- und Kohlenhydrat-Stoffwechsel beteiligt.

LaVita im Handumdrehen

Alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente in drei Schritten:


1.    50-100 ml Wasser in ein Glas füllen

2.    Einen Esslöffel (10 ml) LaVita dazu geben

3.    Umrühren und genießen


Wir empfehlen die ersten 90 Tage 2 x 10 ml LaVita pro Tag. Danach reicht als Basisversorgung eines gesunden Menschen mit guter Ernährung täglich 1 x 10 ml. Kinder bis 6 Jahre trinken täglich 5 ml in Wasser aufgelöst und Kinder ab 6 Jahren einmal täglich 10 ml.

LaVita Kundenstimmen

navigate_before
navigate_next

Ohne LaVita geht bei uns nichts mehr!

Wir nehmen LaVita schon seit einigen Jahren regelmäßig. Meine Kinder essen leider nicht alles, was gesund ist. Da kommt LaVita gerade recht und liefert eine große Vielfalt an Stoffen, die sie benötigen. Auch weitere Familienmitglieder und Freunde konnten wir schon davon überzeugen. Ohne LaVita geht bei uns nichts mehr.

 Heike K.

Vorsorge durch LaVita...

LaVita hat mir zur Vorbereitung auf die Schwangerschaft und während dieser sehr geholfen. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Vorsorge durch LaVita.

 Manuela S.

Gehe mit gutem Beispiel voran

Habe LaVita durch meinen Partner kennengelernt. Ich bin im Gesundheitswesen tätig und gehe, wenn möglich, mit gutem Beispiel voran. Seit Langem nehme ich LaVita und fühle mich dem Alltag besser gewachsen.*

Anja K.


*LaVita enthält Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei 


Bekannt aus:

Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
Demo Logo
phone Haben Sie Fragen? Wir sind gerne auch telefonisch für Sie da! +49 (0) 871 / 972 170 jetzt anrufen