ESSEN ÄNDERT ALLES
Jetzt LaVita bestellen und kostenfreien Ernährungsratgeber sichern.

Gesund oder zumindest gesünder essen – das wollen wir alle. Wie das auch im Alltag besser funktionieren kann, verrät Holger Stromberg in seinem neuen Buch „Essen ändert alles“. Darin fasst der Koch der Fußballweltmeister von 2014 Ernährungswissen zusammen, vermittelt Hintergrundwissen und liefert neue Denkanstöße. Inspiration garantiert!

Vom 1. November bis 31. Dezember 2020 legen wir jeder Lieferung* kostenlos das Buch „Essen ändert alles“ von Holger Stromberg bei.

*Auch bei laufenden Servicelieferungen. Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Was sollte ich essen, um gesund zu bleiben und worauf sollte ich achten? Und welche Lebensmittel sind auch gut für unseren Planeten? In „Essen ändert alles“ liefert Holger Stromberg zeitgemäßes Ernährungs-Know-How und gibt – gemeinsam mit Experten – spannende Einblicke in verschiedene Bereiche wie Mikronährstoffe, Darm, Fasten oder Stress. Und weil „keine Zeit“ für ihn als Ausrede nicht gilt, hat er mit „Meal Prep“ eine Methode entwickelt, mit der gesundes Kochen schnell und effektiv funktioniert. „Essen ändert alles“ ist ein Basisbuch für Einsteiger und Genießer – Ernährungsplan für 7 Tage und 35 Rezepte inklusive.

Mit dabei: Ein Interview mit Gerd Truntschka. Er berichtet über die Entstehungs- und Erfolgsgeschichte von LaVita und erklärt, warum LaVita in Fachkreisen und in der Wissenschaft ein so hohes Ansehen genießt.

Für Holger Stromberg ist gesundes Essen heute gelebte Selbstverantwortung. Doch das war nicht immer so.

Auf seinen Körper zu hören und seine Gesundheit mit der richtigen Ernährung zu unterstützen, das stand für ihn lange nicht im Fokus. So ignorierte er häufige Infekte, Allergien oder Rückenschmerzen. Erst als sein Körper ihm immer mehr Signale sendete, stellte er seine Ernährung um und bemerkte Erstaunliches. Was er aus dieser Zeit gelernt hat, wie sein Ernährungskonzept heute aussieht und was jeder von uns selbst mit der Ernährung für die Gesundheit tun kann, erklärt der Ausnahmekoch in seinem ganz besonderen Ernährungsratgeber. Denn: Essen ändert alles!

Video ansehen