Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Omega-3-Quark mit Leinöl und frischen Kräutern

Zutaten für 4 Portionen:

350g Bio-Quark
4 EL Bio-Leinöl
Frische Kräuter wie Schnittlauch, Thymian, Rosmarin, Petersilie nach Belieben
ein Spritzer Zitrone, Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Bio-Quark mit Leinöl gut vermischen. Kräuter klein hacken und unter den Quark mischen. Dann mit einem Spritzer Zitrone, Salz und Pfeffer abschmecken.

Der Quark passt perfekt zu Ofenkartoffel oder als Aufstrich auf’s Brot. Gleichzeitig versorgt er uns besonders schmackhaft mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren aus dem Leinöl.

Guten Appetit!

Print Friendly, PDF & Email

Patrick Trappentreu

Patrick Trappentreu

arbeitet bei LaVita als Koch und verwöhnt uns jeden Tag mit den köstlichsten Gerichten. Seine besondere Leidenschaft ist die mediterrane Küche. Hier auf dem Blog verrät Patrick seine besten Rezepte – immer frisch, gesund und extrem lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.