Ältere Beiträge
Kommentare 2

Liebe Leserin, lieber Leser,

Gerd Truntschka

schon lange spielten wir bei LaVita mit dem Gedanken, einen eigenen Blog zu schreiben. Jetzt ist es endlich so weit.

Auf diesen Seiten schreiben wir über alles, was uns wirklich glücklich macht im Leben. Glücklich ist, wer sich gesund fühlt, voller Energie steckt und sein Leben mit seinen Liebsten in vollen Zügen genießt – und das in jedem Alter!

Darum berichten wir hier von interessanten Studienergebnissen, geben Einblick in die Geheimnisse unseres Organismus und inspirieren Sie mit gesunden Rezepten und Ideen.

Fachleute und Experten aus den Bereichen Sport, Ernährung und Gesundheit werden natürlich ebenfalls zu Wort kommen.

Jetzt wünsche ich Ihnen erst einmal viel Spaß beim Lesen und Durchstöbern des Blogs,
Ihr Gerd Truntschka

Print Friendly, PDF & Email

Gerd Truntschka

Gerd Truntschka

ist Geschäftsführer der LaVita GmbH. Er hat 1999 LaVita entwickelt – nach jahrelanger Forschungsarbeit mit Ernährungswissenschaftlern und Lebensmitteltechnologen. Schon in seiner Zeit als Profisportler beschäftigte sich der ehemalige Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft intensiv mit Ernährung und Vitalstoffen.

2 Kommentare
  1. Buhmann Manfred sagt

    Einfach phantastisch, alle Beiträge in Ihrem Blog.
    Dies schreibt Ihnen ein ausgebildeter Präventologe.

    Gruß
    M. Buhmann

  2. Brigitte Wackernagel sagt

    Mit einer gewissen Skepsis habe ich die ersten kleinen Flaschen LaVita bestellt und war angetan von dem guten Geschmack. Heute möchte ich keinen Tag ohne diesen Trunk sein, denn ich bin davon überzeugt, dass es vor allem im Alter an einer vollwertigen Ernährung mangelt, weil einmal der nötige Appetit fehlt, aber auch das nötige Kleingeld, sich mit allem, was der Mensch halt braucht, versorgen zu können. Außerdem weiß ich aus einer langen Lebenserfahrung, dass vor allem Vitamine eine sehr große Rolle in Bezug auf die Gesundheit spielen. Gäbe es das Vitamin B 12 nicht, wäre ich schon lange nicht mehr am Leben.
    Dieser Vitamintrunk ist das Beste und ich kann das sogar belegen, denn meine seit Jahren bestandenen unguten Werte in meinem Blutbild sind nach einem Jahr LaVita verschwunden.
    Sicher ist es nicht so einfach, diese Summe ins monatliche Budget aufzunehmen, doch diese Ausgabe ist für mich einfach ein Muss weil es sich lohnt.
    Ein großes Dankeschön an Gerd Truntschka!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.