LaVita hautnah
Schreibe einen Kommentar

LaVita stärkt die Panther

Eishockey ERC Ingolstadt

Die neue Eiszeit ist voll im Gange und der ERC Ingolstadt mischt wieder energisch mit. Für eine erfolgreiche Saison müssen im Eishockey verschiedene Zahnräder ineinander greifen: Ausdauer, Taktik, Mentaltraining und Teamgeist – aber auch eine gesunde Ernährung. Beim ERC Ingolstadt wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt. Damit passt LaVita, das Gesundheitselexier des früheren Eishockey-Stars Gerd Truntschka, perfekt zu den Panthern. LaVita soll mit seinen Vitalstoffen den Ernährungsstatus der Panther verbessern und dadurch auch den Energiestoffwechsel, die Leistungsfähigkeit, die Regeneration sowie das Immunsystem optimieren.

LaVita: Ein fester Bestandteil

„LaVita gehört bei uns fest dazu für die tägliche Basis aller nötigen Vitalstoffe“, sagt ERC-Fitnesstrainerin Maritta Becker. Auch Sportdirektor Jiří Ehrenberger weiß, dass während einer langen Saison nicht nur die Fähigkeiten seiner Mannschaft auf dem Eis zählen, sondern auch die optimale Versorgung seiner Spieler mit Vitalstoffen ein Schlüssel ist: „LaVita ist seit 2013 eine feste Größe im Ernährungsprogramm des ERC und auch bei mir zuhause. Ich bin absolut überzeugt davon.“

LaVita

LaVita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.