LaVita hautnah
Schreibe einen Kommentar

LaVita, fertig, los!

Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs.

Natürlich wird Sport bei LaVita großgeschrieben. Anfang Juni wurde der wöchentliche Lauftreff aber von Kumhausen wieder ein paar Kilometer weiter verlegt – aus gutem Grund: Neben dem Charity-Event „Landshut läuft“ war der Landshuter Firmenlauf schon das zweite Spektakel in diesem Jahr, bei dem „Team LaVita“ natürlich nicht fehlen durfte.

Auf rund sechs Kilometern ging es für unsere neun Athleten in der Mixed-Teamwertung mit vielen weiteren Sportlern die Isar entlang und durch die Auen zurück in die Stadt. Wer die Fotos sieht, weiß, was wir gewonnen haben – eine Menge Spaß. Deshalb sind wir sicher auch 2019 wieder ganz vorne mit dabei!

Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs. Die Highlights des Landshuter Firmenlaufs.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.