LaVita zu Gast bei Cornelia Poletto in Hamburg

Wie LaVita ein gesundes Leben ein bisschen einfacher macht – das haben wir am 5. Juli ausgewählten Hamburger Journalisten und Bloggern gezeigt. Unterstützt wurden wir dabei von der Starköchin Cornelia Poletto.

von LaVita

Cornelia Poletto verwöhnte uns mit einem 5-Gänge-Menü – inspiriert von der LaVita-Zutatenliste und eigens für uns kreiert. Ganz nebenbei verriet sie uns noch einige Tipps und Tricks für die Alltagsküche. Unser Highlight: Hummercocktail „LaVita“ mit Zitrusaromen & Basilikumöl.

Print Friendly, PDF & Email
Schreibe einen Kommentar

Empfehlung der Redaktion

Entgiften, Abnehmen und gesund bleiben: Es gibt viele Methoden zum Fasten.
18. Februar 2019 Kommentare: 2

Die Heilkraft des Fastens

von Dunja Rieber
Innere Stärke aufbauen, Abnehmen, Entgiften oder Krankheiten vorbeugen. Essenspausen während einer Fastenkur sind ein wertvoller Impuls an unsere Selbstheilungskräfte. Hier erfahren Sie, worauf e...
Zum Artikel >
Gesunder Rotwein - stimmt das wirklich?
15. Februar 2019 Kommentare: 1

Alkohol: In Maßen gesund oder schadet jeder Tropfen?

von Dunja Rieber
Wohl bekommt’s! Wer ab und an ein Glas Wein trinkt, lebt gesünder – oder etwa doch nicht? Jeder Tropfen soll krank machen, behauptet eine Forscher-Gruppe. Was steckt dahinter...
Zum Artikel >
Zuckerfrei: Wie wirkt sich Zuckerverzicht auf unseren Körper aus?
13. Februar 2019 Kommentare: 6

Zuckerfrei: Das passiert wenn wir weniger Zucker essen

von Dunja Rieber
Nicht nur zur Fastenzeit vermeiden viele Süßes. Doch was bewirkt der Zuckerverzicht eigentlich in unserem Körper - und was nicht?
Zum Artikel >