Autoren

20150922

Gerd Truntschka

ist Geschäftsführer der LaVita GmbH. Er hat 1999 LaVita erfunden – nach jahrelanger Forschungsarbeit mit Ernährungswissenschaftlern und Lebensmitteltechnologen. Schon in seiner Zeit als Profisportler beschäftigte sich der ehemalige Kapitän der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft intensiv mit Ernährung und Vitalstoffen.

Meine Artikel

 


20150922

Cora Högl

ist seit 2013 Redakteurin bei LaVita. 2016 machte sie die Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin (IHK). Privat liebt sie es gesund zu kochen – lässt sich aber auch sehr gerne bekochen. Die so gewonnene freie Zeit verbringt sie dann am liebsten mit ihren Hunden in der Natur oder im eigenen Garten.

Meine Artikel


20150922

Christian John

schreibt seit 2015 als Redakteur für LaVita. Als Kulturwissenschaftler, Anthropologe und ganzheitlicher Gesundheitsberater (IHK) interessiert den zweifachen Vater nahezu alles, was den Menschen zum Menschen macht. Er liebt frische Luft, einsame Skitouren und gesundes Essen.

Meine Artikel


Christian_Rieder

Christian Rieder

ist seit 2006 für LaVita aktiv. Für den Ernährungswissenschaftler und 2-fachen Familienvater ist eine gesunde und nachhaltige Lebensweise keine Doktrin, sondern eine Sache, die Freude macht und auch schmeckt. Und das fängt bei ihm schon im Kühlschrank an. Darin ist fast alles in Bioqualität, vom eigenen Hochbeet oder von persönlich bekannten Erzeugern.

Meine Artikel


20150922

Franziska Munsel

ist seit 2012 bei LaVita im Marketing tätig und seit letztem Jahr geprüfte Gesundheitsberaterin (IHK). Privat und beruflich interessiert sie sich schon immer für kreative Arbeit. Sie wirkt bei der Gestaltung der Werbematerialien mit und hat viel Freude am Fotografieren. So sorgt sie u. a. dafür, dass die Gerichte von Patrick hier auf dem Blog zum Anbeißen aussehen. Privat liebt sie gesundes Essen, vor allem die asiatische Küche und Sushi.


20150922

Patrick Trappentreu

arbeitet bei LaVita als Koch und verwöhnt uns jeden Tag mit den köstlichsten Gerichten. Seine besondere Leidenschaft ist die mediterrane Küche. Hier auf dem Blog verrät Patrick seine besten Rezepte – immer frisch, gesund und extrem lecker.

Meine Artikel

Merken

Merken

Print Friendly, PDF & Email