Kundenerfahrungen

Das sagen unsere Kunden

Bester Beweis für die Qualität von LaVita sind die Erfahrungen unserer Kunden. Mittlerweile können wir uns über mehr als 5.000 Zuschriften freuen. Hier eine kleine Auswahl:

Gitti Götz, Schlagersängerin („Heidi”) aus Obernburg:
„Dank LaVita habe ich die Power, mein Ernährungs- und Bewegungsprogramm auch durchzuziehen. Ich fühle mich fitter und energiegeladen. Haut und Haare fühlen sich seit der Einnahme von LaVita ganz toll an.”*


Slada Zach, Gattin des Eishockey-Trainers Hans Zach
„Wie auch mein Mann bin ich von LaVita total begeistert. Meine Konzentration und mein Wohlbefinden sind super, meine Fingernägel hart und meine Haare fest und glänzend.”*



Birgit Weiss, Heilpraktikerin und Hobbysportlerin

„Ich fahre seit etwa 4 Monaten Rennrad und habe heut die 100-km-Marke geknackt in einer Zeit von 3 Stunden. Das kommt unter anderem von LaVita, was mir sehr viel Energie gegeben hat!“*



Andreas Peters, Geschäftsführer Fluctus IT GmbH in Hamburg
„Als Geschäftsführer eines kleinen, mittelständischen Unternehmens kann ich mir keine langen Ausfallzeiten leisten. LaVita ist für mich nicht nur ein Garant für ein stabiles Immunsystem, sondern auch dafür, dass meine Leistungsfähigkeit über stressige Tage und Wochen erhalten bleibt. Auch meinen Mitarbeitern und Geschäftspartnern habe ich LaVita schon empfohlen. Ich bin absolut überzeugt davon.“*


Rainer Gumbel, Höhenkirchen

„Seit ich LaVita trinke, fühle ich mich aktiver und mental fitter – ein physiologischer und mentaler Kraftstoff, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.”*

Simone Buchwald, Bremen
„Gratulation!!! Ein Gesundheitsprodukt der Extraklasse, das auch noch schmeckt. Danach hab ich seit Jahren gesucht. Mir geht es so gut, wie lange nicht mehr und vor allem ist LaVita auch noch sooooo lecker.”*

Rita und Walter Nipper, Quakenbrück
„Mein Mann und ich sind begeistert von LaVita. Wir fühlen uns fit, aktiv und leistungsfähig.”*

Beate Mößner, Remchingen
„Mein LaVita ist ein Erfrischungskick. Das 11-Uhr-Loch ist weg, und der Organismus hat wieder Gesundes, aus dem er sich die Energie ziehen kann, die er für den ganzen Tag braucht.”*

Helmut Rauch, Hamburg
„Ich fühle mich leistungsfähig, stressfrei und immunstark. Gerne empfehlen wir LaVita im Familien- und Freundeskreis weiter.“*

Andrea Reitzug, Kempten
„Ich war zuerst skeptisch, schließlich hatte ich schon viel probiert. Aber jetzt fühle ich mich topfit. Meine Ausstrahlung ist blendend, beruflich habe ich viel mehr Elan, und ich kann sogar zwei Jobs erledigen.“*

W. Wolf aus Cham hat uns mit einem Gedicht überrascht:
Kaufte ich LaVita ein,
dachte mir, was wird das sein?
Flugs die Flasche aufgemacht
in ein Glas den Inhalt rein.
Gleich probiert, ja das schmeckt fein.
Bald war eine Flasche leer,
eine zweite musste her.
Und so gings tagein, tagaus
LaVita geht uns niemals aus.


Sportlererfahrungen: Auch viele prominente und noch viel mehr nicht prominente Sportler vertrauen auf LaVita:

Sandra Kiriasis, Olympiasiegerin im Zweierbob, 9-fache Weltcupsiegerin, Mannschaftsweltmeisterin u.v.m.
„Mit LaVita fühle ich mich super und ich kann das ganze Jahr über optimal trainieren. Auch die Regeneration nach Training und Wettkämpfen ist herausragend. Ich bin oft 5-8 Wochen lang auf der ganzen Welt unterwegs. Da bleibt für eine ausgewogene Ernährung kaum Zeit. Deshalb ist LaVita immer mit im Koffer, damit ich meinen täglichen Frühstücks-Energietrunk nehmen kann. Dazu kommt nach den Einheiten meist noch eine Regenerations-Dosis. Das Beste ist aber, wie LaVita mein Immunsystem stärkt. Denn als Wintersportlerin muss ich meine Abwehrkräfte hüten, wie meinen Augapfel.”*

Hubert Hammerl, Professional IRONMAN Triathlet aus Jena

„Ich trinke gleich am Morgen ein großes Glas LaVita und nach jeder Trainingseinheit ebenso. Es tut mir gut und es schmeckt extrem erfrischend. LaVita hat alles, was man heute in der Nahrung nicht mehr in ausreichender Menge vorfindet. Durch die Industrialisierung der Landwirtschaft sind die für den Menschen notwendigen Nährstoffe größtenteils verloren gegangen.”


>>>mehr Erfahrungsberichte von Leistungs- und Hobbysportlern


* Wissenschaftlich belegt – hier geht’s zu den von der EFSA anerkannten Erkenntnissen über die Wirkungen von Vitalstoffen