Zurück Haarwachstum beschleunigen

Unsere Haare und seine Bestandteile sind ein lebendiges System und zudem sehr empfindlich. Schleichende Defizite zeigen sich häufig zuerst an einem verschlechterten Haarbild. Wichtig für ein gesundes Haarwachstum ist insbesondere die Haarwurzel, die über die Kopfhaut mit unzähligen Vitalstoffen versorgt wird. Wie alle anderen Zellen der Haut ist deshalb auch die der Kopfhaut von einer ausreichenden Vitalstoff-Versorgung abhängig.


LaVita – was das Haar von innen braucht

Zahlreiche Inhaltsstoffe von LaVita sind an verschiedenen Stellen an diesem komplexen Geschehen beteiligt. So ist wissenschaftlich bewiesen, dass Biotin, Zink und Selen wichtig sind für gesunde, kräftige und schöne Haare. Viele Kundinnen und Kunden von LaVita berichten über das schöne Erscheinungsbild ihrer Haare, z. B. Frau W. aus Havelberg: „Meine Haare sind dermaßen glatt und gesund, dass mich meine Friseurin gefragt hat, was mein Geheimnis sei.“



Wissenschaftlich bewiesen:

Haare:
Biotin trägt zur Erhaltung normaler Haare bei
Selen trägt zur Erhaltung normaler Haare bei
Zink trägt zur Erhaltung normaler Haare bei
Kupfer trägt zu einer normalen Haarpigmentierung bei
mehr

Zurück