Was Nägel über unsere Gesundheit verraten

Wie die Haut und die Haare, so sind auch unsere Nägel auf eine optimale Vitalstoffversorgung angewiesen. Jede Woche wachsen unsere Nägel ca. 0,5-1,2 mm. Wegen ihres relativ langsamen Wachstums können uns unsere Nägel oft noch nach Wochen Hinweise auf unseren Gesundheitszustand oder mögliche Mangelerscheinungen geben.

LaVita: Gesunde Nagelpflege von innen

Schön und gepflegt sehen sie daher nur aus, wenn sie während ihrer Wachstumsphase mit allen wichtigen Vitalstoffen versorgt sind. Darum empfehlen auch immer mehr Kosmetikstudios LaVita, um für die notwendige Nagelpflege und -festigung von innen zu sorgen. LaVita bietet mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen eine umfassende Versorgung der Nägel mit den notwendigen Vitalstoffen.



Das sagen unsere Kunden

„Meine Haare sind fest und glänzend"

„Wie auch mein Mann bin ich von LaVita total begeistert. Meine Konzentration und mein Wohlbefinden sind super, meine Fingernägel hart und meine Haare fest und glänzend.”
Slada Zach, Gattin des Eishockey-Trainers Hans Zach

„Man sieht es auch an den Fingernägeln!"

„Wir fühlen uns im Allgemeinen fitter – das sieht man auch an den Fingernägeln."
Denise Pfundstein, Oberhamersbach

„Meine Haare und Nägel sind schön"

„Ich fühle mich wohl, bin allgemein aktiver, meine Haare und Nägel sind schön. LaVita ist jeden Euro Wert."
Anne Weber, Buchloe

Studien mit LaVita

Blutwerte (Studie 2013): Selen und Zink hochsignifikant erhöht – wichtig für harte, gesunde Nägel

Wissenschaftliche Grundlagen

Wichtige Studienergebnisse aus der offiziellen Liste der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA):

  • Zink und Selen tragen zur Erhaltung normaler Nägel bei

Kontakt

LaVita GmbH
Ziegelfeldstraße 10
84036 Kumhausen

Hotline & Beratung

+49 (0) 871 / 972 170
Mo-Do 8-17, Fr 8-15
E-Mail:

Zum Kontaktformular

Sichere Bezahlung

  • Bezahlung per Paypal
  • Bezahlung per Lastschrift
  • Bezahlung per Sofortüberweisung
  • Bezahlung per Vorkasse
  • Bezahlung per Nachnahme

Schneller Versand



 Kundenbewertungen von LaVita einsehen