Nägel

Feste Nägel brauchen Pflege von innen

Wie die Haut oder die Haare, so sind auch die Nägel auf eine optimale Vitalstoffversorgung über eine gesunde Ernährung angewiesen. Viele Vitalstoffe sind eine Voraussetzung für feste und gesunde Nägel. Deshalb arbeiten immer mehr Kosmetikstudios mit LaVita, um für die notwendige Nagelpflege und -festigung von innen zu sorgen.

Fingernägel können sich erholen

Das hat auch Frau M. aus Wolfsegg bestätigt: „Bereits nach der ersten Flasche LaVita war ich schon sehr begeistert über die Wirkung. Meine Gesichtshaut erscheint in einem strahlenden Teint, meine Haare sind voll und kräftig und meine seit Jahren splitternden Fingernägel erholen sich zusehends.“

LaVita: 2-3 kg Natur auf einem Löffel

LaVita bietet mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen eine umfassende Versorgung der Nägel mit den notwendigen Vitalstoffen. So ist beispielsweise Biotin ein wichtiger und bekannter Faktor für ein gesundes und stabiles Nagelwachstum. Ebenso wichtig sind B-Vitamine, Vitamin C und Zink, die von den vielen antioxidativ arbeitenden sekundären Pflanzenstoffe unterstützt werden.*

Das Besondere an LaVita ist seine Natürlichkeit – verbunden mit einer nach den Empfehlungen der Vitalstofflehre angepassten Dosierung. Da es aus 70 hochwertigen Lebensmitteln gewonnen wird, treten die Vitalstoffe nicht einzeln, sondern im natürlichen Verbund auf. Umgerechnet auf seinen Vitalstoffgehalt entspricht ein Esslöffel LaVita in etwa 2-3 kg Obst und Gemüse.


* Wissenschaftlich belegt – hier geht’s zu den von der EFSA anerkannten Erkenntnissen über die Wirkungen von Vitalstoffen